Viel Spaß bei Boule und Spargel

Mit großem Einsatz wurden am Freitagnachmittag auf dem Vorplatz des Viergenerationen Parks die Kugeln möglichst nah am „Schweinchen“ platziert. 8 Mannschaften wetteiferten darum, die meisten Punkte zu erhalten. Aber der Spaß und die Freude standen im Vordergrund. Bei herrlichem Sonnenschein wurde viel gelacht, erzählt und neue Bekanntschaften entstanden, denn nach jeweils 2 Spielen wurden die „Gegner“ gewechselt. Neben sportlichem Geschick  trug auch das Glück  zum Erfolg oder Misserfolg der – mehr oder weniger auf Zuruf erstellten – Mannschaften bei. Nach der körperlichen Anstrengung wartete ein sehr leckeres Spargelbüfett  auf die Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert