Chanbara – Sportler aus Villeparisis in Wathlingen

Chanbara - Sportler aus Villeparisis in WathlingenVom 02. bis zum 05.04.2017 war eine Gruppe aus Villeparisis zu Gast in Wathlingen. Die zumeist sehr jungen Teilnehmer haben uns an ihrer Freude am Chanbara-Sport teilhaben lassen. Vorführungen ihres – uns bisher unbekannten Sportes – und gemeinsames Training mit dem Judo-Team in Nienhagen und im Sportunterricht an der Oberschule Wathlingen standen ebenso auf dem Programm, wie gemeinsame Unternehmungen. Wathlingen wurde zu Fuß erobert, die Seilerei Dollenberg konnte besichtigt werden und ein Ausflug nach Celle rundete das Programm ab. Gäste und Gastgeber haben sich sehr wohl miteinander gefühlt und beim herzlichen Abschied voneinander gab es die gegenseitigen Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen, sei es in Wathlingen oder in Villeparisis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert